Willie's Cacao 44% Milk of the Gods
6,25 €
Nicht mehr verfügbar
Beschreibung
Willie's Cacao 44% Milk of the Gods
Hätten die Azteken Milchschokolade gegessen, so würde ich mir vorstellen, dass Sie diese kreiert hätten. Seidig glatt mit den exquisit geschichteten Noten des Kakaos, der mit der Milch tanzt. Willie macht seine gesamte Schokolade von der Bohne bis zur Tafel, aus den weltbesten Single Estate Cacaos, jeder mit seinen eigenen üppigen Aromen und Persönlichkeiten. Hier hat Willie die schöne Rio Caribe Bohne mit ihren klassischen nussigen Kaffeenoten verwendet. Zusammen mit Rohrohrzucker, natürlicher Kakaobutter und Milch ist es einfach großartig.
100% natürlich - reine Aromen - glutenfrei - reines Vergnügen.
| Zutaten |
|
Rohrohrzucker, Kakaomasse 25%, Milchpulver 21% Kakaobutter 19% |
| Nährwertangaben je 100g | |
| Energie | 568 kcal/2378kJ |
| Fett | 38,4g |
| davon gesättigte Fettsäuren |
23,9g |
| Kohlenhydrate | 45,4g |
| davon Zucker | 39,2g |
| Eiweiß | 8,2g |
| Salz |
0,1g |
Hersteller
Willies's Cacao
"Meine Leidenschaft für Schokolade entstand aus Liebe zum Abenteuer. Dieser Geist führte mich nach Venezuela, veranlasste mich, die Hacienda El Tesoro hoch im Nebelwald zu kaufen, und bleibt bei mir, während meine Suche nach großartiger Schokolade mich auf dem Kakaoweg um den Äquator in die Wälder der Welt führt, auf der Suche nach die feinsten Bohnen.
Bei meiner Schokolade dreht sich alles um Geschmack. Große Kakaos sind wie erlesene Weine, von denen jeder seinen eigenen, erstaunlich individuellen Geschmack hat, der aus seiner spezifischen Genetik, seinem Boden und seinem Klima hervorgeht. Man könnte natürlich nach Nüssen schmecken, ein anderer nach Sommerfrüchten. Um diese subtilen Noten und einzigartigen Aromen einzufangen, mache ich meine ganze Schokolade aus der Bohne - die als Bohnen-Tafel-Schokolade bezeichnet wird! Ich kaufe Single Estate Cacaos direkt von den Bauern, brate sie in antiken Ballröstern und mache sie zu Schokolade, indem ich nur rohen Rohrzucker und natürliche Kakaobutter verwende - kein Sojalecithin, keine Vanille, nichts, was dem Geschmack der Bohne im Wege steht .
Das erste, was ich mit meinem eigenen Kakao gemacht habe, war heiße Schokolade. Das Hinzufügen von Wasser und ein wenig heißer Schokolade aus Cacaohoney mit einem Ursprung hat mich umgehauen. Ich möchte, dass jeder etwas von dem Erwachen erlebt, das ich getan habe. Wenige Dinge machen mir mehr Freude, als jemanden vor Freude nach Luft schnappen zu sehen, während die Schokolade schmilzt und die Erkenntnis aufkommt, dass all dieser Geschmack einfach vom Kakao kommt."
Willie Harcourt-Cooze